Miriam Eibl - Praxis für Ästhetik

München - Passau - Hohenpolding 

 

NOTOX HAUTGLÄTTUNG 
Argireline® 
der biologische Botulinum-Ersatz ohne Gift


Argireline® („Notox“)  besitzt die Fähigkeit Neurotransmitter (Nervenbotenstoffe) zu hemmen. Dadurch werden Nervensignale abgeschwächt, die Gesichtsmuskeln sind weniger aktiv und können besser entspannen. Das Gesicht wirkt nicht maskenhaft, sondern natürlich verjüngt, die natürliche Mimik bleibt weitgehend erhalten. 


Die Wirkstoffe des Präparates sind giftfrei, nicht belastend und ohne Nebenwirkungen. Argireline® wirkt muskelentspannend und nicht muskellähmend. Als Kollagenbooster fördern die Wirkstoffe die Elastizität der Haut und glättet die Falten. Argireline® ist die perfekte Botox-Alternative für diejenigen, die nicht ihre volle Mimik-Palette verlieren wollen. 
Argireline® wurde von Dr. Martin Rodbell entwickelt. Der Biochemiker hat 1994 den Nobelpreis für Medizin erhalten, weil er den Beweis erbrachte, dass Zellen über Botenstoffe miteinander kommunizieren. Dr. Rodbells Erkenntnis war, dass Nervenbotenstoffe erforderlich sind um Muskeln zu bewegen. Eine Hemmung von Nervenbotenstoffen führt unweigerlich zur Entspannung der Muskulatur und damit zu einer Linderung von Falten.